If life gives you a broken bag….

… let your inner magpie out.

Da war ich also auf dem Weg von der Uni nach Hause als eines der schlimmsten Dinge im Leben einer Frau passierte 😉 (Klingt zumindest gut, wenn man einen Hang zum Drama hat XD) Meine über alles geliebte Tasche, die ich seit fast drei Jahren täglich mit mir herum schleppte, ging kaputt. Versteht mich nicht falsch, ich nutze jede Ausrede um mir eine neue Tasche kaufen zu können, aber das war nun mal die perfekte Alltagstasche. Zum Glück gibt es in der Nähe einen JeansFritz. Ich also rein und da stand sie: meine neue Tasche. Nichts was ich normalerweise gekauft hätte, aber sie hat mir gefallen und war reduziert. Kann man da dann noch dran vorbei gehen? Ich jedenfalls nicht.

Okay, sie ist nicht ganz glitzrig à la Elster, aber meine Taschen sind üblicherweise einfarbig, schwarz und sehr schlicht – alles was glänzt und glitzert ist normalerweise so gar nicht mein Fall. Sie ist also weit genug außerhalb meiner Comfortzone um es durchgehen zu lassen 😉

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Hier das Prachtexemplar XD

Da ein Taschenpost ohne einen Blick hinein, ziemlich langweilig wäre, dürft ihr auch mal lunzen. Hier alles was ich so in der Uni mit mir rumtragen. Normalerweise ist das ganze etwas chaotischer, aber da die Tasche neu und frisch eingeräumt ist, sieht das noch ziemlich organisiert aus.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Tee und Bonbons in den kleinen Döschen; Tablet; Kalender; Mappe mit Texten, Notizheft und Stiften; Täschen für Makeup, Spiegel und sonstigen Kleinkram
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Geldbeutel und aktuelles Buch

So, I was on my way to university when one of the most dreaded things in a womans life happened to me. My beloved, three year old bag for everyday life broke down. That can only mean one thing: time for a new bag. The new one wasn’t something I would normally go for, but I kinda liked it and it was on sale. I am not sure if it qualify as magpie material, but as my bags are normally uni and black, it’s enough out of my corner to let it count. 😉
A post about a bag without a look inside would be boring, so let me show you what I have in my bag on a normal university day.

C

Alle weiteren Accessoires-Beiträge findest Du hier.

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!