Düfte, Tee und was für die Haare

Hallo,

dies als kurze Zwischennotiz, da ich die Haar-Sachen länger testen werde und die Schätze aus dem Kräuterladen nur mal eben zeigen wollte.

Hello, here are just some small things I got over the last week(s) – something for the soul: scented oils (grapefruit and ylang-ylang), a stone pendant and tea. And a new brush, shampoo and conditoner for my hair from the drugstore.

Tee und Düfte für gute Laune

Duftöl und Mate Tee
Duftöle, Steinanhänger und Mate Tee

Im lokaler Laden für Kräuter, Tees, Steine und andere schöne Sachen <3 konnte ich an einem Tee, einem Schmucksstein und zwei Duftölen/Raum-Düften nicht vorbei gehen.

  • Tee: Mate Bio lose – koffeinhaltig, also gut zum Aufwachen am Morgen.
  • kleiner Stein mit Anhänger-Öse, der noch irgendwo verbaut wird.
  • Grapefruit-Duft: verströmend gute Laune auch im September – wie die Erinnerung an Sommertage.
  • Ylang Ylang-Duft: sehr schwer – vielleicht  eher was für den Winter.

Haare: Alverde Blond und neue Bürste

ebelin Haarbürste und alverde Haarprodukte
Haarprodukte von ebelin und alverde

Für die Haare habe ich mir das Blond Shampoo (Inhaltsstoffe) und die Spülung (Inhaltsstoffe) Kornblume-Weizen von Alverde geholt. Dazu noch eine Bürste von Ebelin „nature reine Wildschweinborste“ – quasi für die Feinarbeit neben der täglich genutzten Mischborstenbürste .

Das war alles 😉

Wie oft macht ihr solche Nebenbei-Einkäufe und welche Ausmaße nehmen diese an?

Tea

Wir freuen uns über Deinen Kommentar!